
- Gewerbeverein Blickpunkt Inning e.V.
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In der letzten Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass die Großveranstaltungen (Marktsonntag und Tag der offenen Türen im Gewerbepark) im jährlichen Wechsel stattfinden werden.
Da 2022 der Marktsonntag organisiert wurde findet dieses Jahr der Tag der offenen Türen im Gewerbepark statt.
Wir als Geschäfte möchten aber das trotz alledem eine kleine Veranstaltung in 2023 für unsere Kunden, Freunde, Fremde, Kinder, jung und alt, als Dankeschön und zur Ortsbelebung statt findet.
Daher wird es eine, schon bekannte, “Inninger Nacht” am Freitag den 23.06.2023 geben. Diese wird von 17Uhr bis 20Uhr (open End, Verkauf bis 20Uhr) sein und jeder der Lust und Zeit hat mit zu machen ist herzlich dazu eingeladen.
Wichtig ist, das jeder der Teilnehmer m/w/d sich um ein schönes, gemütliches, verwöhnendes Ereignis um seinen Standort einsetzt.
Zusammen schaffen wir es!
Ideen: Feuerschalen, Sitzgelegenheit, Zauberer, Musik, Getränke, Häppchen, Hüpfburg, Fackeln, Lichter u.v.m. Ich bin mir sicher jedem von uns fällt was tolles ein!
Als Werbemaßnahmen werden die Banner mit Datum für die “Inninger Nacht” aufgehängt (um Mithilfe wird dringend gebeten, bitte an die Vorstandschaft wenden und zeitnah Unterstützung anbieten!), es wird einen Flyer (mit Lageplan) und Plakate geben. Auch hier brauchen wir Unterstützung, heißt, wir, die Teilnehmer, sind für die Verteilung, Streuung, Bekanntmachung, Socialmedia verantwortlich!
Es sind auch alle Vereine herzlich eingeladen mitzuwirken.
Der Gospelchor, der Sportverein und auch die Pfarrei überlegen wie sie an diesem Abend unterstützend was machen können.
Ich freue mich auf diesen Abend, auf Inning lebt und leuchtet und auf eure tollen Ideen, eure zahlreichen Rückmeldungen und Teilnahmen!
Es wäre super wenn zur nächsten Sitzung zur “Inninger Nacht” am Donnerstag 30.03.23 19Uhr im Silberfasan alle zur finalen Besprechung erscheinen!
Für Nichtmitglieder des Blickpunkt Inning ausgenommen Vereine wird ein Werbekostenzuschuss in Höhe von € 50,- zur Unterstützung der Veranstaltung benötigt.
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