1. Infoveranstaltung zur “Inninger Nacht” 2023

In der letz­ten Mit­glie­der­ver­samm­lung wur­de beschlos­sen, dass die Groß­ver­an­stal­tun­gen (Markt­sonn­tag und Tag der offe­nen Türen im Gewer­be­park) im jähr­li­chen Wech­sel statt­fin­den werden.

Da 2022 der Markt­sonn­tag orga­ni­siert wur­de fin­det die­ses Jahr der Tag der offe­nen Türen im Gewer­be­park statt.

Wir als Geschäf­te möch­ten aber das trotz alle­dem eine klei­ne Ver­an­stal­tung in 2023 für unse­re Kun­den, Freun­de, Frem­de, Kin­der, jung und alt, als Dan­ke­schön und zur Orts­be­le­bung statt findet.

Daher wird es eine, schon bekann­te, “Innin­ger Nacht” am Frei­tag den 23.06.2023 geben. Die­se wird von 17Uhr bis 20Uhr (open End, Ver­kauf bis 20Uhr) sein und jeder der Lust und Zeit hat mit zu machen ist herz­lich dazu eingeladen.

Wich­tig ist, das jeder der Teil­neh­mer m/w/d sich um ein schö­nes, gemüt­li­ches, ver­wöh­nen­des Ereig­nis um sei­nen Stand­ort einsetzt.

Zusam­men schaf­fen wir es!

Ideen: Feu­er­scha­len, Sitz­ge­le­gen­heit, Zau­be­rer, Musik, Geträn­ke, Häpp­chen, Hüpf­burg, Fackeln, Lich­ter u.v.m. Ich bin mir sicher jedem von uns fällt was tol­les ein!

Als Wer­be­maß­nah­men wer­den die Ban­ner mit Datum für die “Innin­ger Nacht” auf­ge­hängt (um Mit­hil­fe wird drin­gend gebe­ten, bit­te an die Vor­stand­schaft wen­den und zeit­nah Unter­stüt­zung anbie­ten!), es wird einen Fly­er (mit Lage­plan) und Pla­ka­te geben. Auch hier brau­chen wir Unter­stüt­zung, heißt, wir, die Teil­neh­mer, sind für die Ver­tei­lung, Streu­ung, Bekannt­ma­chung, Social­me­dia verantwortlich!

Es sind auch alle Ver­ei­ne herz­lich ein­ge­la­den mitzuwirken.

Der Gos­pel­chor, der Sport­ver­ein und auch die Pfar­rei über­le­gen wie sie an die­sem Abend unter­stüt­zend was machen können.

Ich freue mich auf die­sen Abend, auf Inning lebt und leuch­tet und auf eure tol­len Ideen, eure zahl­rei­chen Rück­mel­dun­gen und Teilnahmen!

Es wäre super wenn zur nächs­ten Sit­zung zur “Innin­ger Nacht” am Don­ners­tag 30.03.23 19Uhr im Sil­ber­fa­san alle zur fina­len Bespre­chung erscheinen!

Für Nicht­mit­glie­der des Blick­punkt Inning aus­ge­nom­men Ver­ei­ne wird ein Wer­be­kos­ten­zu­schuss in Höhe von € 50,- zur Unter­stüt­zung der Ver­an­stal­tung benötigt.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Restaurant Silberfasan
Landsberger Str. 8, 82266 Inning am Ammersee

Veranstalter

Blickpunkt Inning e.V.

Kommentare sind geschlossen.