Marktsonntag

Inninger Marktsonntag 2020

Der diesjährige Marktsonntag ist abgesagt!

Aus aktu­el­lem Anlass hat die Vor­stand­schaft beschlos­sen, den für den 17. Mai 2020 geplan­ten Innin­ger Markt­sonn­tag abzu­sa­gen.

Wir hat­ten gro­ße Plä­ne, eini­ge Vor­ar­beit wur­de bereits geleis­tet und wir haben uns alle sehr auf die Ver­an­stal­tung gefreut. Doch lei­der ist es uns in der der­zei­ti­gen Situa­ti­on nicht mög­lich, ein Event in die­ser Grö­ßen­ord­nung für einen Ter­min in 8 Wochen zu pla­nen. Nie­mand weiß heu­te, wie sich die Lage in der nächs­ten Zeit ent­wi­ckelt und in wel­cher Situa­ti­on wir uns zu die­sem Zeit­punkt befin­den wer­den.‘

Im Moment macht es weder für die Orga­ni­sa­to­ren noch für die Teil­neh­mer Sinn, Arbeits­leis­tung für die Pla­nung des Markt­sonn­tags auf­zu­wen­den oder finan­zi­el­le Inves­ti­tio­nen zu täti­gen. Selbst wenn sich die Lage im Lauf des April ent­span­nen soll­te, wäre das Zeit­fens­ter für die Orga­ni­sa­ti­on der Ver­an­stal­tung nicht mehr aus­rei­chend. Wir haben die Ent­wick­lun­gen der letz­ten Tage auf­merk­sam ver­folgt und kön­nen lei­der nicht mehr davon aus­ge­hen, dass ein erfolg­rei­cher Markt­sonn­tag wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren in abseh­ba­rer Zeit statt­fin­den kann.

Es tut uns sehr leid für alle, die ger­ne teil­ge­nom­men hät­ten und wir hof­fen auf Ihr Ver­ständ­nis.

Wir bedan­ken uns für die bereits ein­ge­gan­ge­nen Anmel­dun­gen und wür­den uns sehr freu­en, Sie beim nächs­ten Mal wie­der mit dabei zu haben!

Wir wün­schen uns allen, dass wir gesund blei­ben und bald in die Nor­ma­li­tät zurück­keh­ren kön­nen.

Herz­li­che Grü­ße

Die Vor­stand­schaft des Blick­punkt Inning e.V.